Kann ich kostenlose Produktproben von Euch bekommen?
Da unsere Preise bereits knallhart kalkuliert sind, können wir keine Proben usw. verschicken. Gele sind bereits ab 5ml erhältlich und erschwinglich. Gewerbekunden können sich bei uns registrieren und erhalten die Produkte nochmals günstiger.


Fragen zur Nagelmodellage?
BITTE BEACHTEN! Unser Online-Shop ist KEIN Schulungszentrum. Anfragen wie "wofür benutze ich was", "wie mache ich den Babyboomer", "wie mache ich eine French", "was ist Pinchen" ... etc. werden nicht beantwortet! Besucht bitte Schulungen!


Kann ich auch direkt bei Euch im Lager einkaufen bzw. meine bestellte Ware abholen?
Nein, das ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.


Ich möchte Eure Produkte in meinem Blog, Vlog, auf Facebook oder YouTube vorstellen?
Dies ist grundsätzlich möglich und wir unterstützen dies auch mit Testprodukten.
Bitte setze Dich mit uns per Email (info@nailfunshop) in Verbindung. Damit wir uns vorab ein Bild von Deinen Veröffentlichungen machen können, nenne uns bitte auch wo Du diese Testberichte veröffentlichen willst.


Warum werden mir manche Produkte nicht mehr angezeigt?
Wir lassen in unserem Shop nur Produkte anzeigen, die vorrätig sind. Nicht vorrätige Produkte werden vorrübergehend ausgeblendet. Sobald das Produkt wieder lieferbar ist, kannst Du es auch wieder im Shop sehen. Wir machen das so, damit wir Deine Bestellung sofort ausliefern können und Du nicht unnötig warten müssen.


Ich bestelle aus der EU und habe eine UST-ID-Nr., kann ich dann Steuerfrei bei Ihnen bestellen?
Wir können Ihnen eine Netto-Rechnung ausstellen.
Vorraussetzung: Sie registrieren sich in unserem Shop und teilen uns VOR Ihrer Bestellung Ihre Ust-Id.Nr. sowie Ihren Gewerbenachweis mit, aus dem Ihre aktuelle Anschrift hervorgeht. Wir prüfen diese Angaben dann beim Bundesamt für Finanzen. Nach Freischaltung erhalten Sie von uns dann eine Bestätigung.
Nachträglich können keine Rechnungen geändert werden!


Ist bei Euren Preisen die Mwst. bereits enthalten?
Ja, alle unsere Preise sind Brutto, also inkl. gesetzlicher Mwst. Wenn Du den Netto-Preis wissen willst, dann rechne einfach den angezeigten Preis geteilt durch 1,19.


Kann ich einen Gutscheincode auch für SALE Angebote benutzen?
Ja, falls Du einen gültigen Gutscheincode von uns hast, dann gilt er für ALLE unsere Angebote im Shop. Trage den Gutscheincode VOR dem Absenden Deiner Bestellung in das Gutscheincode-Feld ein. Unser System zieht dann automatisch das Gutschein-Guthaben vom Gesamtwarenpreis ab. Prüfe vor dem Absenden der Bestellung, ob der Gutscheincode vom System akzeptiert wurde!
kurze Lieferzeiten
2-3 Werktage nach
Zahlungseingang
Kundenservice
0781 - 990 60 333
( 8:00 - 16:00 Uhr )
Konzeption & Realisation von www.creeb.de
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlich festgelegten MwSt und zzgl. der gewählten Versandkosten.
Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
E-mail:
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop